Samstag, 7. Januar 2012

och nö, da hatte ich einen schönen tag mit meinem vater in der stadt geplant und dann taucht dieser alte hurensohn auf. ich wollte mit meinem papi noch ne runde shoppen gehen, nachdem wir die wichtigen einkäufe bereits erledigt hatten, da taucht ER auf. gemeint ist mein süßer ex, der mich für ne magere schlampe verlassen hat. ich hasse hasse sie! sie war sogar meine freundin zu der zeit! BITCH

Tumblr_lxb14kgmbr1qm3lcjo1_500_largeokay, das bild ist unnötig, aber ich finde es passt so supi! naja wie auch immer, mein papa ist dann schonmal nach hause gefahren weil die zwei arschkekse darauf bestanden haben, dass ich noch einen kaffee mit ihnen trinken gehe. also, das die kleine schlampe dumm ist wusste ich. aber nicht so unterirdisch, ich glaube ihm war das auch peinlich. als wir unsere kaffees bekommen haben, wollte sie anstoßen und schreit allen ernstes TSCHIN TSCHIN. ist mir scheiß egal wie man das schreibt, sie betonte es so. er wurde rot, ich hab mich weggepisst. ich hab den beiden zum abschied alles glück der welt gewünscht und wie es mich freut dass das mit ihnen schon so lange gehalten hat. Die zwei Loser wollten dann noch ins Kino, dahin wollte ich sie jetzt nicht begleiten, man versteht wieso. zwei sabbertanten wie die und ich, ne. Jedenfalls, nachdem ich vor 1h meinen koffer fertig gepackt habe, ruft er an. Wie's mir denn geht, und ob mich das treffen mit ihnen vorhin traurig gemacht hat. ich so nö, ich fands amüsant. und was er darauf sagte fand ich gut, er sagte, ja die kleine hat echt nichts wissenstechnisch auf'm kasten. weiß auch nicht warum ich sie liebe, ich hab's ja mit dir versucht weil ich dich echt toll finde, du bist lustig, hübsch (der übliche kram den jungs labern, wenn sie dir sagen wollen dass sie dich nicht lieben) und ja, er bot mir die freundschaft an. ich hab zugesagt, wir sind morgen früh zum frühstück verabredet, er bezahlt mir das taxi zum flughafen alles primaaa! ich bin fröhlich. oh und eben war ich stöbern auf meiner lieblingsseite weheartit und hab schlampe eingegeben weil mir langweilige war, dann kam das:

höhö, da hab ich gelolt.

besos xx

4 Kommentare:

  1. süßer blog <3
    jetzt hast du ein leser mehr:)
    schau mal vorbei wenn du lust hast:)
    http://laundli.blogspot.com/
    kussi L&L :*

    AntwortenLöschen
  2. OH MAN , ich weiß ja nicht, aber überleg mal, der typ hat ein schlechtes gewissen, ich würd mich voll cool fühlen :D
    ich würd es einwenig ausnutzen aber dass der junge wieder kontakt haben möchte ist schon irgendwie süß
    naja schöner blog jedenfall, hast eine neue leserinn ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha ich musste so lachen als ich deinen Post gelesen habe xD
    oh man dein ex ist echt nen Arschloch und ach du scheiße wie hohl seine Neue ist... :/
    ich wette er bereut es schon,dass er dich für sie verlassen hat (;
    du hast echt was besseres als ihn verdient...

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ah ihr süßen, tausend dank! ich werde auf jeden fall mal auf euren blogs vorbeischauen!
    besos besos xx

    AntwortenLöschen