Sonntag, 5. Februar 2012

hallo ihr engel,
nach gefühlten 10 millionen Jahren bin ich mal wieder da und schreibe einen post, was ne party. naja wie auch immer, kurzes update, ich habe 3 kilo abgenommen, wey! (wieviel sollte man wiegen bei 170? 55?) pf, ich bleibe jetzt definitiv im internat für mein abitur, irgendwie freue ich mich darauf. Ich muss jetzt entscheiden was ich später studieren will, ich will aber garnichts studieren. Am besten fänd ichs, Yogalehrerin zu sein. Feines Leben wär das. Hm, mein kopf ist irgendwie ganz leer, keine ahnung was ich noch schreiben sollte.
Oh mein Gott ich hab mich ja so übelst eingeschissen als ich dieses Video von Y-TITTY gesehen habe :D kennt wahrscheinlich eh schon jeder aber was solls, wird trotzdem gepostet.
hihihihihi.
okay ich glaube heute werde ich hier nichts geniales mehr verfassen. also hauste rein, genieß deinen sonntag
besos xx

5 Kommentare:

  1. wuhuuuu 3 Kilo ?? :D mach weiter soo (;
    hihi und wir sind fast gleich groß.
    Yogalehrerin klingt cool,bestimmt voll das gechillte Leben :D
    aber mir geht's genauso wie dir,ich will später auch nicht studieren...

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr meine liebe! :)
    ui, coole sache. klingt 55 nach nem guten gewicht oder mehr?
    haha das ist das was ich mir erhoffe :D
    wer will das schon..leute die das wollen spinnen doch :)

    allerliebste grüße zurück ;*

    AntwortenLöschen
  3. also ICH wäre ja dafür wenn du mehr postest :D
    ich mag deinen blog nämlich sehr weil er irgendwie so ein bisschen meinem leben ähnelt ♥

    AntwortenLöschen
  4. ahh, ich versuchs ich versuchs! :D
    okay heute kommt ein fetter post und nächste woche leg ich los! :)

    AntwortenLöschen
  5. klingt gut!
    wenn du magst kannst du mal klicken: http://p-r-a-y-e-r.blogspot.com/

    AntwortenLöschen