Donnerstag, 16. Februar 2012

ih, heute ist weiberfassnacht. meine freundin meinte wir müssen feiern gehen und ich hab abgesagt..
ich hab echt garkeine lust :D naja ich war heute in meiner alten schule um die abmeldungsformulare ausfüllen zu lassen und so zeug und hab meine ganze alte klasse wiedergesehen. war echt merkwürdig..
haha ich hab heute germknödel gegessen ich specki, mit ganz viel mohn :D yuuuummi
ich treff mich gleich mit einer freundin, ich freu mich schon! die hab ich auch schon jahre nicht mehr gesehen. haha heute in der schule meinte so ein alter freund von mir das ich echt zugenommen habe. wie süß. you made my day, bastard.
naja, wie auch immer..ich hab noch mein einstündiges workout vor mir, ich freu mich schon. ich hab das jetzt auf ungefähr 11 uhr nachts verlegt weil ich davor keine zeit habe. bringt das mehr? hm wahrscheinlich eher nicht..ich werde nur am nächsten morgen echt fertig sein.
rababerrabaerrababer ich laber wieder drauflos.
mein alter süßer stinke köter ist total anhänglich geworden, meine mutter meinte das wäre ein zeichen dafür dass er stirbt..cool. ahhhh oh mein gott nochwas! nächste woche fängt gntm an und ich freu mir jetzt schon den totalen ast ab!!!!! waaaah! niveauloseste sendung auf der ganzen welt und trotzdem liebe ich sie! dont ask me why!!
ach ja ich hab angefangen new girl zu gucken..ich bin so peinlich berührt bei jeder folge..ich bin so eine von diesen komischen die sich immer extrem fremdschämt. trotzdem ist es lustig :D
einen wunderschönen donnerstag
besoooooos xx

1 Kommentar:

  1. http://pacmanstarts.blogspot.de/

    schau mal vorbei, dein blog ist awesome!

    AntwortenLöschen