Mittwoch, 15. Februar 2012

juhu..ich hab noch sechs wochen bis zu meinem lang ersehnten amerikaurlaub - problemo, mein winterspeck. und ich werds auch einfach nicht los. ich hab ehrlich schon so so so viel probiert. abc funktioniert garnicht für mich, alle 5h was essen war auch der totale fail und jetzt hab ich wieder was neues. alle zwei tage oder jeden tag wenn ich es schaffe mein cooles nike workout für 1h und ansonsten nur vegan essen! heißt, morgens nichts oder tee/früchte, ich hab morgens eigentlich eh nie hunger und ansonsten nur essen wenn der magen wirklich knurrt!! und falls er das tut nur salat oder gemüse/obst essen. für die erste woche mache ich aber erstmal was ganz cleveres, ich nehm nur flüssiges zu mir. und von wem hab ich das? von meiner mama..die meinte ich wär fett. also ich meine klar, ich sag auch immer das ich fett bin aber es ist irgendwie was anderes es dann von der eigenen mama zu hören.
wie auch immer ich hab heute meinen besten freund nach ungefähr 2913143783 tagen wiedergesehen und ich hab mich gefreut. der ist schon so ein engelchen :)
haha weil ich in so einer merkwürdigen phase von vollgefressen sein und sehr viel selbstmitleid haben bin gefällt mir irgendwie dieses lied total gut, ich bin krank..


see you later.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen