Sonntag, 12. Februar 2012

soviel zum thema regelmäßiger posten, eine woche später dann der nächste post :)
naja, gibt aber viel zu berichten. ich hatte mein praktikum in einem hotel für 'ne woche und naja war halt scheiße. ich weiß jetzt dass ich definitiv auch nicht in einem hotel arbeiten werde ;)
ich war in dem film ziemlich beste freunde und wirklich, jetzt ohne scheiß, ich hab geweint vor lachen! herrlicher film, wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen!!
soviel zu dem thema, ich war online bummeln und ich will diese zwei sachen haben, aaaaah, here you see :
Hamsa Gold Chain Ear CuffCross and Chain Ear Cuff
http://www.etsy.com/shop/francisfrank?ref=seller_info

mäh, leider hab ich kein geld, muss ich versuchen meine eltern davon zu überzeugen. aber mal ehrlich meine eltern sind viel zu..merkwürdig um mir das zu kaufen. die sagen eh immer, klassisch steht dir am besten liebes. blabla, not. ich will das haaaben! ich hab sogar davon geträumt die dinger zu besitzen also wirklich, nicht mehr cool!
oh ja, ich war gestern shoppen und ich war seit ewigkeiten mal wieder in peoples place, kleiner tipp nebenbei, man gehe nicht in peoples place ohne geld, weil ich mir alles kaufen wollte, ganz besonders das hier:

scheiße, bild ist scheiß quali, für bessere qualität, click this:
http://www.elevenparis.com/de/graphic-t-shirt/13458-lizza.html
https://www.peoplesplace.de/?gclid=CN64xIftlq4CFSMLtAod-RylLQ

bämbädäm, das wars für heute. ich glaub ich schiebe heute mal einen schönen chilla milla tag oder so. ach btw, mein gewicht ist auf 66, wööi. soll schneller gehen. ich faste jetzt noch auf zucker, damit meine mama nicht wieder damit anfängt mir ständig süßes anzubieten. versteh einer diese frau, sie meint ich wär zu fett aber süßes gibt sie mir trotzdem. wirrkopf die alte.

naja schönen sonntag und so..
besos xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen