Dienstag, 14. Februar 2012

heute heute heute heute, ja, valentinstag aber leck mich, wie jeder weiß hab ich keine freunde und blah, deswegen nicht mein thema nummer eins. nein mein thema nummer eins ist, ich krieg einen begehbaren kleiderschrank, määääh, geilster scheiß der welt. ich hab ja diese woche ferien daher auch nichts mit rosen in der schule und wer wie viele bekommt und all der scheiß. aaaaber, ich hab die süßesten sms von all meinen internatsmenschen bekommen. problemo - ich will einen freund. ach überraschung, ein mädchen das einen freund will. erstaunlich, die gehört eingesperrt. ich brauuuche aber einen, wirklich! ich bin verzweifelt.
zum thema diät lach ich nur schwach, ich hab heute mittag pfannkuchen gegessen mit 'ner gefühlten tonne zucker..aaaaber ich habe eine halbe stunde bauchmuskelworkout gemacht. ich held!
hm sonst ist irgendwie alles doof. ich hab irgendwie ständig das gefühl dass ich meine freunde von der alten schule verliere..wir distanzieren und irgendwie immer mehr und keine ahnung. irgendwie sau scheiße. und auch als ich ihnen gesagt habe, dass ich jetzt bis zum abi noch im internat bleibe, meinten die nur 'joa, wenn du meinst.' wobei ich lieber sowas wie 'nein, mein schätzi, nicht gehen!' gehört hätte.
ach kacke, ich laber wieder nur schwachsinn aber irgendwie musste ich das mal loswerden..

hauste und so xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen